Haare von dunkelbraun auf blond färben

Veröffentlicht auf von candyrox.over-blog.de

Hey ihr lieben,

 

ich möchte euch mal davon erzählen wie ich meine Haare von dunkelblond auf fast blond gebracht habe.

 

Das waren meine Haare vor 2 Wochen:

 

IMG_0513.JPG

 

Wie ihr sehen könnt, waren die Haare fast schwarz gefärbt und am Ansatz sogar etwas rötlich.

 

Dann hat es mich überfallen und ich wollte meine Haare wieder heller haben. Also habe ich mir im real alle Aufheller usw. angeguckt und mich für diese Variante entschieden:

 

IMG_0514.JPG

 

Rechts: Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus L1++ und Links: Schwarzkopf Diadem S30 Macadamia Blond

 

Als ich die Blondierung fertig aufgetragen habe, sah es dann so aus:

 

IMG_0519.JPG

 

Ungefähr 20 Minuten später:

 

IMG_0523.JPG

 

Nach dem Ausspülen:

 

IMG_0528.JPG

 

Okay... das Dunkle ist raus... aber es ist ORANGE :D

 

Weil das schon befürchtet habe, habe ich ja die Färbung noch mitgenommen in Macadamia Blond.

 

Danach sah es so aus:

 

IMG_0550.JPG

 

Schon besser... aber nicht so wie ich es gerne hätte.

 

---> das was ihr jetzt hier drüber lesen könnt, war vor ca. 2 Wochen

 

Heute habe ich meine Haare wieder gequält^^:

 

Benutzt habe ich von Schwarzkopf LIVE XXL 01 Aufheller.

 

Jetzt bin ich auf diesem Stand mit meinen Haaren:

 

IMG_0727.JPG

 

... macht euch auf eine neue Folge gespannt: "Lisa quält ihre Haare" :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> ich kenn das zu gut xD<br /> ich hab das selbe mit meinen haaren auch durch gemacht.. jetz sind sie platinblond.. aber das auch erst nach 8 mal aufhellen...xD<br /> <br /> <br />
Antworten