Meine Lieblingslieder zur Zeit

Veröffentlicht auf von CandyRox

 

http://view.stern.de/de/picture/1217578/I-love-Music-Music-Weiss-Digiart-510x510.jpg 

 

Usher - More

Pitbull feat. T-Pain - Hey Baby

Lissie - When I´m Alone

Caro Emerald - A Night Like This

ZAZ - Je Veux

NS Newstyle - Lovely Day

Bruno Mars - Grenade ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> hi lisa!<br /> zaz finde ich auch gut! ich verstehe nicht alles was sie singt aber es klingt schöön :)<br /> lg<br /> petra<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hey Lisa,<br /> <br /> sehr schönes Foto zu diesem Beitrag. Musste doch extra eine Kuschelrock Kassette daran glauben. Aber wer benutzt die Dinger schon noch? :)<br /> <br /> Ich habe mich gerade mal durch deine kleine Playlist gehört. Das ein oder andere Liedgut gefällt mir auch. Muss ich ja gestehen.<br /> <br /> Schau doch auch einfach mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Torsten<br /> <br /> <br />
Antworten